STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

An dieser Stelle seht ihr weitere Videos von uns...

Diese Videos stehen im Eigentum von StolzenGorf-Picture.

Kurzfilm (Shorty) Hunde in Weinstadt-Oscar beim Friseur.

Ein Film in 3.5 Minuten.

FILM: "Lochtobel" in Konzert in Schorndorf, Oscar-Frech See Bad, am 30.08.2019. In 19 Minuten zeigt Jorgo einen Beitrag über die junge Band, welche  eine eigene Mischung aus Pop, Funk, Latin & Soul und Reggae im Acoustic Rock präsentiert.

Die Band spielt gecoverte Songs aus den vergangenen 30 Jahren bis hin zu aktuellen Hits – natürlich auf eigene Weise interpretiert. "Lochtobel" kommt aus Plüderhausen/Remstal und besteht eigentlich aus Kai-Arne Friedrich (Gesang), Samuel Gosh (Gitarre/Gesang), Dennis Metzner (Gitarre/Gesang), Sascha Chilian (Percussions/Gesang) und Christopher Eble (Percussion/Gesang).

 

Ein Filmauszug von ca. 21 Minuten: Hoffest unter der Kastanie in Weinstadt-Gundelsbach. Veranstaltet vom Weingut GOLD.

Gut besuchtes Fest unter der musikalischen Begleitung der

Rocking Groove Band (RGB).

Ein Film von Jorgo.

Ein Kurzfilm (Shorty):  Sie sind wieder da- die Biene und die Holzbiene!

Gefilmt am 16.02.2024 in Großheppach. Ein Filmchen in 1.30.

Ein Kurzfilm (Shorty) aus einer Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. "dr chinesische Spätzlesdriker" von 1996.

Der Shorty in 4 Minuten heißt "Ich hab mit ihrem Anrufbeantworter geschwätzt".

Manche kennen noch die Werbung mit Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer Versicherung. Hier wird Herr Kaiser wieder im Versicherungsgewerbe aktiv.

Das ganze Theaterstück von VHS digitalisiert sehen sie unter der Rubrik "Lob für Vereinstätigkeiten"/Filme Theaterbesa.

Hier ist er:

Der 36-minütige Film zu der Bauerndemo "Weinberg Leuchten" in Weinstadt-Großheppach, auf der Luitenbächer Höhe, am 04.02.2024.

Die Bilder dazu und den Text findet ihr unter unserer Rubrik "AKTUELLES! unter der Seite Bauernprotest Weinstadt.

Dort ist auch dieser Film eingestellt.

 

Ein 10 minütiger Kurzfilm von Jorgo: Waldlinger Krimi-Künstler und einige Fans singen für euch! Wenn es euch gefällt dann schreibt, vielleicht gibts mal einen 2. Teil mit anderen Künstlern & Fans von uns.

 

Altes & Schönes digital erhalten!

Dies ist das Motto von Jorgo Proudmountainer.   So hat er dieses 44 Jahre altes Fundstückchen, welches ehemals mit Super 8 gedreht war und eine nachträgliche Vertonung erhielt, überarbeitet

und digitalisiert.

 

Der 33 minütige Film erzählt die Geschichte der 700 Jahre-Feier  Großheppach. Es ist der Umzug zu sehen und eine traditionsbedingte Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. "Die Häckermühle".

Möge der Film übergreifend Generationen verbinden.

Filme: Theaterbesa Heppach e.V. 

 seht ihr unter der Rubrik "Lob für Vereine" - Theaterbesa Filme von Jorgo!

 

Vernissage von ART U ZEHN "FRAGMENTE" vom 27.01.2024 bis zum 24.11.2024 im Kameralamt Waiblingen.

Jorgo`s Bilder und 22-minütiger Filmbeitrag stammt vom             27. Januar 2024. Den Film seht ihr hier und unter unserer Rubrik: KUNST-EMPFEHLUNG- Werkatelier Jergler/ART U ZEHN. Dort seht ihr auch die eingestellten Bilder.

Ein Kurzfilm (Shorty) in 4 Minuten

"Zu ihrem Bestem hoffe ich doch sehr Fräulein"!

zeigt einen Sketchauszug einer Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. aus dem Jahr 2008 ("Em Himmel sei Dank") mit Sabine Schmidt, Heiz Mayer und Eckhard Müller.

Das ganze Stückle sehen sie unter der Rubrik "Lob für Vereine/Filme Theaterbesa". Viel Spaß!

Am 24.01.2024 fand in Schorndorf eine Demonstration gegen Rechts statt. Grund war die Tagung der Afd-Bundestagsfraktion in der Barbara Künkelin-Halle. Unter dem Motto "Nie wieder ist Jetzt!" fanden sich 3000 Demonstranten ein.

Der 20-minütige Film von Jorgo soll einen Eindruck davon vermitteln.

Weitere Bilder und Berichte seht ihr unter der Rubrik: Aktuelles!

unter Demo Schorndorf.

 

Ein Kurzfilm (Shorty) in

4 Minuten

"Der Gemeindebullterrier und die.... "!

zeigt einen Sketchauszug einer Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. aus dem Jahr 2003 ("Greane Männle") mit Sabine Schmidt, Carmen Kachler und Lothar Merz sowie Werner atowitz.

Das ganze Stückle sehen sie unter der Rubrik "Lob für Vereine/Filme Theaterbesa".

Viel Spaß!

Ein Kurzfilm (Shorty) in

4 Minuten

"Polizist- mein Ein und Alles"!

zeigt einen Sketchauszug einer Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. aus dem Jahr 2003 ("Greane Männle") mit Lothar Merz und Werner latowitz.

Das ganze Stückle sehen sie unter der Rubrik

"Lob für Vereine/Filme Theaterbesa".

Viel Spaß!

Ein Kurzfilm (Shorty) in

4 Minuten "Keine Frage der Ehre sondern des Zahltags"!

zeigt einen Sketchauszug einer Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. aus dem Jahr 2006 ("Hauptsache schee") mit Carmen Kachler, Sabine Schmidt und Evelyn Ehmann.

Das ganze Stückle sehen sie  unter der Rubrik "Lob für Vereine/Filme Theaterbesa".

Viel Spaß!

Kurzfilm (Shorty): 50 Jahre Traditions-Grill Speerschneider

in Waiblingen. Eine Familien-Ära geht zu Ende.

Gabi übergibt den Staffelstab!

Ein Filmchen in ca. 3 Minuten.

Ein Kurzfilm (Shorty) in

4 Minuten "Sie schlugen mich wie die Hydranten"!

zeigt einen Sketchauszug einer Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. aus dem Jahr 2000 ("Rambazamba am Lido Makkaroni") mit Lothar Merz und Werner Latowitz.

Das ganze Stückle sehen sie unter der Rubrik "Lob für Vereine/Filme Theaterbesa".

Viel Spaß!

Ein Kurzfilm (Shorty) in

4 Minuten "Schicksalsschläge!"

zeigt einen Sketchauszug einer Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. aus dem Jahr 2002 (Wenn Bloama schwätza kenndad) mit Lothar Merz und Walter Ehmann.

Das ganze Stückle sehen sie  unter der Rubrik "Lob für Vereine/Filme Theaterbesa."

Viel Spaß!

Film: Bürgerschaftliches Engagement in Waiblingen;

ein Oldie vom Juni 2002;

Unter dem Motto: Altes & Schönes digital erhalten, hat Jorgo diesen alten VHS-Film aufbereitet, damit er an die Personen erinnert, welche noch oder einmal unter uns waren und daran, was sie für uns getan haben. In dem 30 minütigen Film sehen sie z.B. Helene Körner und Carmen Kachler, welche dem dargestellten Geschehen den Rahmen geben. Sie sind alte Heldinnen aus dem Theaterbesa Heppach e.V., den es aber leider nach 40 Jahren nicht mehr gibt.

Auf unserer Seite aber können sie unter der Rubrik "Lob für Vereine"- Theaterbesa Filme die Jorgo inzwischen eingestellt hat, ansehen.

 

In dieser Dokumentation sind u.a. weiterhin dargestellt:

Die Spielplatz-Initiative Beinstein mit Jutta Weiss.

Der Handhamonika-Club Hohenacker mit seinem Jugendorchester.

Der Weltladen Waiblingen mit Ulla Merkle.

Der Jugendgemeinderat Waiblingen mit Judith Lang.

Das Seniorenzentrum Waiblingen, Blumenstraße.

Rechtsanwalt Künzel und Frieder Bayer "Fremde unter uns".

Es spricht der damalige 1. Bürgermeister von Waiblingen Martin Staab u.a.

 

Ein Kurzfilm (Shorty) in

4 Minuten "Aa Anita!"

zeigt einen Sketchauszug einer Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. aus dem Jahr 2016 (Lass die Sau raus) mit Hans Mayer, Ecki  Müller und Thomas Ceskutti-Latowitz.

Das ganze Stückle sehen sie unter der Rubrik "Lob für Vereine/Filme Theaterbesa."

Viel Spaß!

Kurzfilm (Shorty): Karls`s Erlebnishof in Rostock, das etwas andere vergnügliche Einkaufserlebnis! In ca.4 Minuten hat Jorgo einen Auszug von seinem Film aus dem März 2008 für euch aufbereitet.

Ein Ausflug dahin lohnt sich...

Kurzfilm: 14tes Bacchusfest in Weinstadt-Großheppach im Juni 2009, ein Oldie von Jorgo Proudmountainer ca. 10 Minuten.

Achten sie auf einen immer wieder auftretenden, verdächtigen Mann!

Er erscheint in verschiedenster Verkleidung.

Er belustigte teilweise dieses Fest.

Kurzfilm: Sylvester- und Neujahrsgruß an unsere Fans.

Alle Filme über Aufzeichnungen des Theaterbesa Heppach e.V. wurden inzwischen unter unsere Rubrik "Lob für Vereinsaktivitäten" /Filme vom Theaterbesa von Jorgo) eingestellt. Dort gehören sie alle hin.

Kurzfilm: In 6,5 Minuten zeigt Jorgo Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Fellbach am 03.12.2023

Kurzfilm: Hund Pauli führt euch durch das verschneite Weinstadt-Großheppach. Der Film entstand im Januar 2021 (Man sieht es an den aufgestellten Wahlplakaten). Sage noch einer wir hatten keinen Schnee...

Kurzfilm aus dem November 2023: Herbst Farbspiel in Weinstadt-Großheppach: Impressionen in 4 Minuten

 

Kurzfilm aus dem Jahr 2023:

Wenn Jesus die Kinder hetzt statt sie zu herzen.

Lustiger Versprecher eines Taufpaten und die Reaktion des Pfarrers.

Kurzfilm aus 2023: Drei Schwestern, eine Hochzeit und ein emotionaler Moment.

Kurzfilm: Pension- & Gaststätten-Empfehlung "Hirschhof-Hildebrandt" in Freyenstein / Brandenburg. Ein Kurzfilm in 7 Min.

aus dem Jahr 2016. Ein super Urlaubsdomizil!

Oldie: Mit Trucker Siggi on Tour, aus dem Leben eines Truckers; von 2009.

Der Reporter "Brille" begleitete den LKW-Fahrer einen Tag auf seiner Tour....

Die nicht all zu ernste Dokumentation steht stellvertretend für alle Autobahn-Patrioten.

Oldie: Kurzfilm von Jorgo Proudmountainer über das 6. Internationale Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz im Juli 2007.

Unser Kameramann Siggi war vor Ort.

24 Minuten dauert der Zusammenschnitt.

Oldie: Das Sommermärchen -

Fußballweltmeisterschaft 2006,

ein 22minütiger Filmauszug mit Eindrücken aus Waiblingen, Weinstadt und Fellbach.

Deutschland ist im 8tel-Finale.

Für die italienischen Freunde- der erste Sieg mit Auto-Korso und Eindrücke von der Bahnhofstraße in Fellbach.

Auch Spanien siegte...

Oldie: Das Sommermärchen -

Fußballweltmeisterschaft 2006,

Ein 16minütiger Filmauszug von der Fanmeile in Stuttgart. Jorgo wagt sich im Deutschlandtrikot für

Filmaufnahmen in die Reihen der Engländer.

Oldie: Das Sommermärchen -

Fußballweltmeisterschaft 2006,

ein 24minütiger Filmauszug von Eindrücken aus

Weinstadt und Waiblingen.

Veranstaltung und Feierlaunen in Strümpfelbach und Waiblingen sowie Autokorsos.

 

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de