STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Gesehen und geliebt- Die Band "Die alten Schweden"

Dienstag, 22. September 2020:

 

Wer in meinem Alter ist der liebt alte musikalische Schinken.

Rock sowie Rock and Roll aus den 60er und 70er-Jahren!

Viele kennen "Deep Purple" noch und ihren Superhit "Sweet Child in Time".

 

Aber so wie "Die alten Schweden" ihre Version des alten Hits interpretieren und in weihnachtliches Glitter inszieren hat meine Hochachtung.

Gut dass es YouTube gibt und die Möglichkeit dies Video zu teilen.

 

Weiter so ihr "Alten Schweden"!

 

"Die Alten Schweden" sind eigentlich eine Coverband aus Wuppertal.

In einem Interview in der "Börse" in Wuppertal am 12.06.20, gestanden die Musiker, gerne mal Vorband von "Manfred Manns Earthband" oder der Band "BAB" gewesen zu sein.

 

 

Child in time Cover - Deep Purple

 

Die Band: Gesang: Jenny Heyn & Ron Laas

 

Keyboards: Lutz Deterra

 

Gitarre: Ingo (Magic) Meyer

 

Bass: Jürgen Lenkeit

 

Schlagzeug: Dirk Rosenbaum

 

Die Gruppe schreibt:

 

Unser Dank gilt ausserdem Max Sengotta für die oscartauglichen Schnee-Specialeffekte und Dirk Rosenbaum, der als Regisseur grossartiges geleistet hat! Die Videos wurden von jedem Musiker coronakonform mit eigenem Handy aufgenommen, was die Bildqualität natürlich beeinträchtigt. Habt trotzdem Spass!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" Postfach 31 50 71373 Weinstadt; E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de