STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Auch Remshalden ist Partner der Remstal-Gartenschau

Jorgo Proudmointainer hat am 13.05.2019 auch Bilder im Bereich der Kelter Remshalden-Geradstetten gemacht. Hier wurde, im Rahmen der Remstal-Gartenschau ein weiter Bereich neu bepflanzt und angelegt, welcher unterhalb einen Spiel- und Aktivplatz beinhaltet. Die Kelter liegt entlang der alten B29 kurz vor Ortsbeginn Geradstetten, von Hebsack kommend.

Neben dem neu angelegten Spielplatz und "Wanderpfad" liegt der bereits seit Jahren angelegte "Weltgarten" (Einige Bilder von diesem habe ich eingestellt obwohl dieser nicht mit der Gartenschau entstand).

Der neu gestaltete "Wanderpfad" wird erst nach einiger Zeit, wenn alle Bäume und Sträucher ein wenig gewachsen sind, die gesamte Schönheit erreichen.

Der Kinderspielplatz wurde bereits gut angenommen. Weil einige Zonen mit spielenden Kindern besetzt waren, konnten diese an diesem Tag nicht fotografiert werden.

Der "Weltgarten" in Remshalden-Geradstetten

Auf dem Bild links der Gemeinde Remshalden, sieht man, warum der "Weltgarten" seinen Namen hat.              Er ist bepflanzt im Stil einer Weltkugel und mit Kräutern und Pflanzen aus den Regionen.

Der gesamte Rahmen zeigt sich nur aus einiger Höhe.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" Postfach 31 50 71373 Weinstadt; E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de