STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Schorndorf, Oskar Frech-Bad (Ziegeleisee) am 30.08.2019

Im Rahmen der Remstal-Gartenschau 2019 veranstaltete das Oskar Frech See-Bad auch diverse Musikveranstaltungen auf einer Livebühne direkt im "Ziegeleisee".

Am 30.08.2019 spielte ab 19 Uhr auch die Band "LOCHTOBEL" aus Plüderhausen Acustic-Rock-Songs aus den vergangenen 20 Jahren. Jorgo Proudmountainer war ebenfalls dort und hat einige Bilder gefertigt und einen Kurzfilm von 18 Minuten angefertigt. Dieser ging der Band zu.

"LOCHTOBEL", das sind (gemäß der Eigendarstellung): 

 

Kai-Arne - Lead Vocals

Samuel - Gitarre und Background Vocals

Sascha - Percussions

 

Samuel und Kai spielten schon früher zu Schulzeiten erst in befreundeten Bands, dann in derselben Band und sammelten hier schon ein wenig Bühnenerfahrung.

Nach der Schulzeit verlor man sich aus beruflichen Gründen musikalisch etwas aus den Augen, der Kontakt zueinander brach aber nie ab.
Bis sich dann im langen und kalten Winter von 2012 beide zufällig an der Theke der Bar ihres Vertrauens wiederfanden... es wurde über die "alten Zeiten" sinniert und am Ende des Abends war klar, man muss sich wieder zusammenfinden und der Musik mehr Zeit widmen...

Der Proberaum der Band befindet sich im „Lochtobel“ und so war nach der Wegbeschreibung für die allerersten Probe-Gäste auch der Name der Band geboren.

Seit Anfang 2015 haben sie Zuwachs erhalten, ihr Freund und musikalischer Allrounder Sascha unterstützt "LOCHTOBEL" fortan mit seinen Percussion-Elementen.

LOCHTOBEL - Acoustic Rock. Das heißt akustische Interpretationen rockiger Songs, die die Bandmitglieder geprägt haben und die einfach nicht von der Bildfläche verschwinden dürfen. Das Repertoire umfasst sowohl Songs aus den vergangenen 20 Jahren, als auch aktuelle Songs wie z.B. von Oasis, Green Day, den Foo Fighters oder Rob Thomas etc.

 

Die Jungs haben es verdient, dass man sie hier im Rahmen der Remstal-Gartenschau 2019 erwähnt und einige Bilder zeigt.

Die Bilder sind urheberrechlich geschützt und stehen im Eigentum von Jorgo Proudmountainer.

 

Übrigens, das Ambiente des Oskar Frech Bad kann sich sehen lassen.

Die Betreiber geben sich sehr viel Mühe, es den (Bade-)Gästen recht zu machen.

Ein Besuch lohnt sich!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" Postfach 31 50 71373 Weinstadt; E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de