STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Die große Kreisstadt Waiblingen mutiert zu einem Wohlfühlort.

 

Man gab sich reichlich Mühe die Wohlfühloase am Talausensee in Waiblingen zu erweitern. Ein neues Gebäude zum neu angelegten Minigolfplatz welcher am Hallenbadparkplatz liegt, das angrenzende "Bienenmuseum", neu angelegte Sitzflächen rund um den Talauensee und der neu angelegte große Spielplatz. Über all diese Dinge, welche im Rahmen der Remstalgartenschau entstanden sind und bereits von den Osterbesuchern genutzt wurden, kann man sich freuen.

 

Aber auch das neu angelegten Remsufer um die Erleninsel und der Biergarten der Schwaneninsel lockten viele Leute bei schönen Osterwetter an.

 

Auch der Bereich bei der Galerie Stihl bietet eine kulturelle Bereicherung.

 

Hier einige Bilder die Jorgo Proudmountainer am 21.04.2019 gemacht hat und die urheberrechtlich geschützt sind.

 

 

Waiblingen: Rundporthalle und "Kunstlichtung"

Die nachfolgenden Bilder sind am 17.05.2019 von Jorgo Proudmountainer um die Rundsporthalle und die sogenannte "Kunstlichtung" entstanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" Postfach 31 50 71373 Weinstadt; E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de