STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Copter-Flugaufnahmen für unsere Filme/Krimis

Seit dem 20.11.2019 arbeitete Jorgo Proudmountainer erstmals für seinen deutsch-griechischen Blödel-Krimi "Weisser Boden" 10.0 mit Peter Hegemann zusammen. Die Zusammenarbeit hatte sich zufällig ergeben. Peter stammt auch aus Weinstadt und hat verschiedene digitale unbemannte Fluggeräte bzw. Flugsysteme, sogenannte Copter, welche für verschiedenste Zwecke geeignet sind.

Er ist auch im Besitz der Allgemeinen Aufstiegsgenehmigung des Regierungspräsidium Stuttgart, hat viele Jahre Erfahrung und Flugnachweise.

 

Nachdem sich Peter bereit erklärte, für Jorgo kostenlos Aufnahmen zu tätigen, da Jorgo ja nichtkommerziell arbeitet, ergab sich ein erster erfolgreicher Copter-Filmdreh am 20.11.2019 für den Waldlinger-Blödel-Krimi "Weisser Boden".

Peter informierte hierzu alle betroffenen Anwohner und den zuständigen Polizeiposten usw.

 

Auch für den Krimi 11.0 der Waldlinger Reihe "Der Kommissar und die Niemands" übernahm Peter Hegemann die Luftaufnahmen, welche aufgrund der Coronazeit, endlich am 19. September 2020 abgedreht werden konnten.

 

Peter Hegemann übernimmt natürlich auch andere (kostenpflichtige) Aufträge.

Wer Interesse an Copterflüge hat kann sich bei "Copteryx-oculis de caelo" unter der

E-Mail: ph@copteryx.de melden. 

Seine Telefonnummern findet man auf der Webseite www.copteryx.de

 

Hier das Copteryx-Zeichen von Peter Hegemann und ein Bild von ihm selbst, das wir an dieser Stelle einstellen dürfen.

Drohnen für verschiedene Zwecke der Luftaufnahmen- bzw. Höhen, er hat sie-

Peter Hegemann.

Copter-Luftaufnahme für den Waldlinger-Krimi 10.0 "WEISSER BODEN" auch von Fabian Fischer, Nürtingen, zum kostenlosen Einbau bekommen.

Fabian Fischer hatte eine Luftaufnahme von der Luittenbacher Höhe und den angrenzenden Ortschaften und Weinbergen im Juli 2019 erstellt.
Dieses überliess er Jorgo Proudmountainer für den Krimi "WEISSER BODEN" und zur eigenen Verwendung. Teile von dem Video fanden ihren Einzug im Film. Herzlichen Dank also an Fabian.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" Postfach 31 50 71373 Weinstadt; E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de