STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Was ist das Besondere an den Waldlinger-"Blödel-Krimis"?

Sie sind spaßig

Die "Blödel-Krimis"  sind mit lustigen Szenen und Darbietungen unterlegt.

Sie sind verständlich

Jeder, ob alt oder jung, versteht die Handlung und das Ende.

Sie sind beruhigend

In den Filmen siegt in der Regel das Gute und nicht das Böse.

Und mit dem bissle Bösen das übrig bleibt kann jeder friedlich leben.

Sie zeigen Geschichte

Nicht nur die Handlung des Films erzählt ihre Geschichte, die Filme greifen auch Szenen auf, die inzwischen "Geschichte" sind.

Beispiel gefällig?

Im Krimi 1.0 läuft der Ermittler Kinder Jakoo noch ins "Waldlinger Kreiskrankenhaus".

(siehe oben)

In den folgenden Krimis sieht man dessen Abriss.

Sie sind Generationen übergreifend

In den "Waldlinger"-Filmen spielen alle Generationen mit. Vom Opa, der Oma, Mutter, Vater, Tochter, Sohn, Enkel..

Wo findet man so etwas noch? 

Sie kosten so gut wie nichts

Dadurch, dass Jorgo Proudmountainer die Idee zu dem Film selbst hat, den Film dreht, schneidet und bis zur Fertigstellung  produziert und sich die Laiendarsteller kostenlos einbringen, kosten nur die verwendeten Krimiutensilien und die DVDs, Hüllen & Druckerfarbe etwas.

Auf diese Kosten blieb bislang der Produzent sitzen.

 

Inzwischen werden durch uns sogar die Krimieigenen Songs selbst getextet, die Musik erstellt und eingesungen.

Die Handlungen der Filme spielen an bestimmten Orten, die es auch in Wirklichkeit gibt, allerdings wurden die Ortschaften leicht umbenannt. Mit ein bisschen Phantasie erkennt jeder, dass Jorgo Proudmountainer den Rems-Murr-Kreis in seinen Filmen verewigt.

Und das Wichtigste: Diese Filme sind nur den Schauspielern und ihren Angehörigen und einem winzigen besonderem Personenkreis zugänglich. Sie sind n i c h t käuflich!

Unsere Ältesten Fans sind zwischen 82-95 Jahre alt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" Postfach 31 50 71373 Weinstadt; E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de