STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Was möchten Sie uns mitteilen?                                                   Sind Sie ein Laiendarsteller aus unserem Team, so verwenden Sie bitte auch nur ihren fiktiven Namen. Die hier eingegeben Kommentare werden nur durch den Administrator Jorgo Proudmountainer freigegeben und sind dann erst sichtbar wenn er sie gelesen und die Freigabe bestätigt hat.  

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernhard Lutscher (Mittwoch, 18. Mai 2022 18:50)

    Mit dem Song "Hey Guitar man" hättet ihr beim eurovision song contest 2022 vermutlich besser abgeschlossen wie Deutschland auf dem letzten Platz. Daumen hoch!

  • Tamara Schmitt (Mittwoch, 18. Mai 2022 17:24)

    Hey Guitar Man (Huii) -
    ein cooler Song.

  • Leeni Proudmountainer (Mittwoch, 18. Mai 2022 17:22)

    Hey Guitar Man - ein geiler Song!

  • Karle (Mittwoch, 18. Mai 2022 15:07)

    Hey Guitar Man (Huii)
    zwei Daumen hoch und eine winkende Hand!
    Euer Karle aus Beinstein findets gut.

  • Ina Red (Mittwoch, 18. Mai 2022 15:05)

    Euer Song: Hey Guitar Man (Huiii)
    Ich find das gut... ist ein Ohrwurm!

  • Carola Stauss (Mittwoch, 18. Mai 2022 15:01)

    Betrifft den neuen Song
    "Hey Guitar Man (Huiii)"
    ich kann nur sagen: I brech weg!
    Lachgesicht! Daumen hoch!

  • Tobias Walter (Freitag, 28. Januar 2022 14:09)

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Krimi 12.0 Wo ist Hensa Schmitt? und die Premiere. Ausserdem freue ich mich auf den neuen, "Freitag und er 13te", in dem ich wieder mitspeielen darf.

  • Jorgo Proudmountainer (Freitag, 28. Januar 2022 14:03)

    Gern geschehen, ist ja die Wahrheit.
    LG Jorgo

  • Elke Riccardo (Freitag, 28. Januar 2022 14:01)

    Vielen lieben Dank für den schönen und sehr netten Eintrag bei meinem Laienschauspielerin-Eintrag für den ersten Film. Liebe Grüße aus der Klingenstraße....

  • Minas Rehbock Schauspieler (Donnerstag, 15. Juli 2021 15:03)

    Ich will mich herzlich bedanken für den neuen Krimi "Der Kommissar und die Niemands und noch ne Leiche!" den mir Jorgo gegeben hat. Ich bin gespannt!

  • Marianne M. Weinstadt (Sonntag, 13. Juni 2021 22:51)

    Werbefilm Gaststätte YIAMAS
    voll schön!
    Daumen hoch Lachgesicht

  • Joachim Strauss Schauspieler (Sonntag, 13. Juni 2021 22:49)

    Betr. "Der andere Werbefilm fürs YIAMAS"
    Supi, hasst du sehr gut gemacht Jorgo.
    Gesicht mit Herz und Lachgesicht

  • Werner Latowitz (Sonntag, 13. Juni 2021 22:46)

    "Dreimal Daumen hoch, zweimal Lachgesicht" topp! der Beitrag "Werbefilm fürs YIAMAS"

  • Für die Gaststätte "YIA MAS" Weinstadt (Sonntag, 13. Juni 2021 13:34)

    Hallo Jorgo,
    das Werbevideo über unsere Gaststätte "YIA MAS" sieht echt super aus. Vielen vielen Dank.
    Theo

  • Dagmar aus Weinstadt (Montag, 31. Mai 2021 18:33)

    Zum Lied Haarig- Der Corona-Leugner: Super mit Daumenhoch. Ihr seid ganz schön produktiv.

  • Marianne M. aus Weinstadt (Montag, 31. Mai 2021 18:32)

    Zum Song Haarig!-Der Corona-Leugner. Kreativ, kreativ mit Tränen-Lachgesicht.

  • Danny Dance (Montag, 31. Mai 2021 16:56)

    Für den Remstalsong Haarig-der Corona-Leugner von Benni Becker und Jorgo Proudmountainer vergebe ich fünf mal den Daumen hoch!

  • Benni Becker (Samstag, 24. April 2021 12:31)

    Zum Krimi "Der Kommissar, die Niemands und noch ne Leiche" kann ich sagen, die Schauspieler und Aufnahmen sind echt super. Auch die Luftaufnahmen im Film haben mich beeindruckt.

  • Prof. Muss der Schauspieler (Dienstag, 20. April 2021 19:15)

    Co Co Corona macht einsam.
    Der Song von euch ist voll gut.

  • Dagmar aus Weinstadt (Dienstag, 20. April 2021 19:12)

    Zum Song: Corona macht einsam!
    mir ist zum heulen und zum lachen.

  • Lisa Zaster (Dienstag, 20. April 2021 19:10)

    Euer Song "Corona macht einsam";
    Super! Genau so wie die Zeit gerade ist.

  • Patrick Hermann (Samstag, 20. Februar 2021 17:46)

    Auch wenn ich vor der Kamera am Anfang sehr nervös war, und ich absolut nicht der Typ für vor der Kamera bin ! Hat es mir doch sehr Spass gemacht. Gerne Wieder :)

  • Leeni (Sonntag, 07. Februar 2021 16:21)

    So viel neues. Danke für deine unermüdliche Kreativität.
    Ich bin gespannt auf Krimi 11 :D

  • Jorgo Proudmountainer (Donnerstag, 03. Dezember 2020 17:31)

    Kommentar von Jorgo Proudmountainer: Elki machte bei unserem Rätselspiel mit (siehe auf der Coronaseite Nr. 8 vom 03.12.2020) und präsentierte ihren Lösungssatz. Danke und Bravo Elki

  • Elki (Donnerstag, 03. Dezember 2020 14:34)

    Reit nie ein Tier

  • Lisa (Donnerstag, 29. Oktober 2020 14:03)

    Papa, du rührst mich wirklich zu Tränen. Danke für deine Aufklärungsarbeit, Kunst und Unterstützung! Ich bin sehr stolz auf dich.

  • Lisa zaster (Sonntag, 11. Oktober 2020 18:02)

    Ich find's wirklich schön auf deiner Internetseite den Coronaprozess verfolgen und eines Tages nachvollziehen zu können.

    Umso mehr haben mich die Hinweise auf der Seite 7 gefreut, die du dort für mich hinterlassen hast.
    Bis jetzt hab ich das Rätsel noch nicht knacken können, aber es arbeitet in mir.
    Danke

  • Tochter Lisl (Samstag, 25. Juli 2020 20:19)

    Zu deinem Lied "Auf der Bank": Finde es schon viel besser eingesungen. Ein enormer Fortschritt. Trau dich Papa trau dich! Schauspieler halt a bissele oder lass den Jorgo raus. in der Kunst darf man alles. Deine Stimme erinnert mich an das Lied "Zahltag" von der Gruppe "Das dritte Ohr".

  • A. aus Weinstadt (Samstag, 25. Juli 2020 20:00)

    Zum Lied "Auf der Bank"- ganz nett.
    Ich glaube diese Karriere als Sänger geht vermutlich an dir vorbei. Trotzdem liebe Grüße

  • Andy Kleks (Samstag, 25. Juli 2020 19:57)

    Kommentar zu deinem Lied "Auf der Bank": Ein echt schönes Lied. Der Schluss ist super. Zwei Daumen hoch mit Lachgesicht.

  • Benni Becker (Samstag, 25. Juli 2020 19:55)

    Zu Deinem Lied/Liedtext "Auf der Bank": ich finde es voll gut.
    Drei Tränenlachgeesichter; 3 Mal Finger hoch.

  • Elke Torf (Montag, 20. April 2020 15:11)

    Das machst Du echt gut. Mein Kollege und ich haben eben herzhaft gelacht über den Beitrag "Frisur".
    Deine oberkritische Frau

  • Jorgo Proudmountainer (Donnerstag, 05. Dezember 2019 17:12)

    Antwort von Jorgo:
    Hallo Werner, herzlichen Dank für deinen Beitrag, er ehrt mich sehr,
    ich leiste nur einen kleinen Beitrag zu den Waldlinger-Kultfilmen, die Laienschauspieler und die tollen Musiker (für unsere Eigenproduktionen) sind mindestens genau so wichtig!

  • Werner Latowitz (Dienstag, 19. November 2019 20:56)

    Faszinierend, was Jörg auf seiner Seite und mit seinen Filmen leistet. Wir freuen uns saumäßig ihn als Promotor und in unserer Mitte und Fan-Gemeinde zu haben. Seine Filme sind kurzweilig und spannend zugleich gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor. Wir hoffen, ihn noch mit vielen Beiträgen zu fordern können und freuen uns schon auf seine kommenden Produktionen. Jorgo mach weiter so!!! Dei Theater"Besa" Heppach e.V.

  • i.A. Fabio Scinta (Dienstag, 29. Oktober 2019 17:02)

    herzlichen Dank für die Erwähnung auf der Homepage! Das freut und ehrt uns sehr.

    Mit musikalischen Grüßen
    SAXOKEYS - Die Eventband aus dem Schwabenland
    i.A. Fabio Scinta
    www.saxokeys.de
    _ _

    SAXOKEYS – Die Eventband aus dem Schwabenland

  • Kiffikiff (Donnerstag, 14. Februar 2019 15:38)

    Sehr schön zu sehen die Jorgo Proudmountainer dieser Seite immer mehr Leben schenkt.
    Die Bilder sind einfach fabelhaft.
    Bin schon so gespannt auf die zwei Enkel und die Alte...

  • Giselbert Geizig (Samstag, 29. Dezember 2018 20:15)

    Ich konnte jetzt auch endlich mal eine Rolle in einem Krimi der Stolzengorf Picture ergattern. Bin schon auf die Premiere gespannt.

  • Lisa Zaster (Samstag, 11. August 2018 23:53)

    Ich bin schon gespannt wie meine Rolle als verrückte Künstlerin eingebaut wird. Wie immer habe ich keine Ahnung ob ich etwas ausgefressen habe :) ich freu mich schon auf das Ergebnis!

  • Tobias Walter (Freitag, 27. Juli 2018 21:03)

    Ich durfte heute wieder nochmals mitspielen, letztes Mal war es schon ein rießen Spaß.

    Die neue Figur auf der Rems wäre eine gute Vorlage für einen neuen Film. Das Ende von Teil 3 war weltklasse.

  • Andy Kleks (Freitag, 25. Mai 2018 21:11)

    Hallo mein Name ist Andy Kleks vom Beerdigungsinstitut
    "Kleks & Partner". Ich fand meine Rolle schon im Krimi "Würger von Freyenstein" schon super herausfordernd aber meine Rolle im neuen Krimi ist einschneidend und forndert mich neu. Mir machts Spaß!

  • Boris Becker (Freitag, 16. Februar 2018 21:05)

    Nicht für die Berlinale aber einen Stern auf dem Hall of Fame hätten diese Filme sicher verdient

  • Prof. Dr. Schißmann-Börne (Montag, 04. Dezember 2017 16:21)

    Ich kann herzlich über diese Filme schmunzeln. Aber ich habe sowieso einen eher sarkastischen Humor, nicht ganz stromlinienförmig.

  • Sanim (Montag, 20. November 2017 14:23)

    Hallo ich bins, Sanim Rehbock.

    Ich find die Seite dufte!!!

  • Joachim Stauß (Donnerstag, 21. September 2017 20:20)

    Picobello !
    meint Laiendarsteller...

  • Leeni Proudmountainer mit kaputtem Fuß (Dienstag, 19. September 2017 19:57)

    Ich bin ebenfalls eine der vielen Laiendarstellerinnen.
    Die Filme werden langsam richtig Kult bei uns.
    Ich wollte auch was cooles schreiben, aber Frau Torf kann ich nicht toppen.

  • Elke Torf (Dienstag, 19. September 2017 10:08)

    Ich bin eine der Laiendarstellerinnen und würde gerne etwas schreiben, leider bin ich seit dem letzten Film tot.

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" Postfach 31 50 71373 Weinstadt; E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de