STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Bedeutende kleine Stars von und in Weinstadt!                            Diese Rubrik ist für die kleinen Stars aus und um Weinstadt vorbehalten. Bislang sind hier zwei besondere kleine Talente verewigt. Wenn ihr weitere wisst, dann schreibt uns bitte an.

23.12.2023: Ahmad (12) aus Weinstadt bei „Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell“ (ARD) Spiel und Spaß mit Kai Pflaume.

Es war ein grandioses Spektakel welches der kleine Weinstadter Ahmad am 23.12.2023 gegen 21 Uhr bei der ARD-Sendung ablieferte.

Sieben auf einen Streich: Der zwölfjährige Ahmad fordert die Jägerinnen und Jäger von „Gefragt – Gejagt“ zum Wissensduell.

Im ARD-Quiz „Gefragt - Gejagt“ treiben die Jägerinnen und Jäger Sebastian Klussmann, Manuel Hobiger, Adriane Rickel, Klaus Otto Nagorsnik, Thomas Kinne, Annegret Schenkel und Sebastian Jacoby die Kandidaten regelmäßig zur Verzweiflung.

 

Jetzt forderte Ahmad gleich alle sieben zu einem Geografie-Duell heraus. Zu zufällig ausgewählten Ländern mussten jeweils sieben Fagen beantwortet werden. Und Ahmad brillierte und meisterte alle Fragen fehlerfrei, während die Jäger und Jägerinnen schwächelten.

 

Der 12 Jahre alte Ahmad, dessen libanesische Familie in der Sendung anwesend war, zwang alle in die Knie!

Diese Familie, welche als Flüchtlinge nach Deutschland kam und im Intergrationshaus Weinstadt-Großheppach mitarbeitet, lernte perfekt deutsch und intergrierte sich hier perfekt.

 

Gratulation Ahmad, du hast uns einen schönen Abend geschenkt!

Und Hochachtung auch vor deiner Familie!

 

Ich habe auf die Leistung des kleinen Ahmad über Facebook auf der Weinstadter Seite hingewiesen und bis zum 31.12.2023 haben mir 76 Leute geschrieben, welche die Leistung von Ahmad in den höchsten Tönen lobten!

 

Leute schaut euch das vollständige Video in der ARD Mediatek an.

 

Unten habe ich nur den Filmauszug von der Leistung Ahmads

(ca. 23 Minuten) eingestellt.


 

DER NEUE UNGESCHLAGENE QUIZCHAMPION AHMAD!

Band SAXOKEYS Nikos & Fabio vs. SANDRO 2019 in Weinstadt-Großheppach im YIAMAS

Der kleine Sandro trat in der Gaststätte YiaMas in Weinstadt-Großheppach auf. Ein riesenkleines Gesangstalent aus unserer Umgebung. Jorgo ist stolz ihn an dieser Stelle vorstellen zu können.

Seht selbst in dem unten eingebauten Film...

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de