STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Restaurant Filos in Weinstadt-Beutelsbach

 

φίλος (filos) = Freund

Äusserst geschmackvoll und liebevoll zeigte sich die Einrichtung des griechischen Restaurants.

Während unserer Anwesenheit stand die Inhaberin Waia Lenhardt

selbst in der Küche.

Zwei Bedienungen waren im Restaurant und umsorgten uns äußerst höflich und freundlich.

 

Auch auf der Aussenterrasse waren einige Gäste.

 

Wir waren zu viert dort und probierten:

Gyros, serviert an Pittabrot mit Knoblauch, dazu Tzatziki und (Süsskartoffel-) Pommes frites;

Rumpsteak, mit Räuchersalz und Kräuterbutter, dazu Pommes frites;

Griechischen Bauernsalat, mit Gurken, Tomaten, Oliven, Zwiebel, Feta vom Fass mit Olivenöl aus Kalamatas, dazu Brot;

sowie einen Teller mit Miesmuscheln und dazu Knoblauchbrot (wurde von der Bedienung empfohlen)

Geschmacklich waren wir alle zufrieden, der Salat hätte etwas mehr Pepp vertragen können.

Das Preisniveau von Filos ist teilweise gehoben aber anhand der Ausstattung vermutlich nicht überzogen.

 

Filos wirbt mit einer frischen, modernen und mediterranen Küche.

 

Uns gefiel und schmeckte besonders:

Die Vorspeisenplatte für zwei Personen Pikilia-Ouzo-Tsipouro

mit gefüllte Aubergine, frittierte Zucchini, Baby-Calamari, Feta Saganaki.

Diese war auch sehr schön angerichtet. Sie bot einen sehr schönen, ästhetischen Anblick und war also eine  Augenweide!

 

Filos bietet auch besondere regionale und griechische Weine.

Schaut mal rein oder setzt euch auf die große Terrassenlounge:

 

Restaurant Filos,

Schönfelderstraße 27

71384 Weinstadt-Beutelsbach

info@restaurant-filos.de

www.restaurant-filos.de

Telefon 07151/270 9692

https://www.restaurant-filos.de/

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de