STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

FISCHERFEST in Weinstadt-Großheppach

Hier eingestellte Bilder und/oder Filmsequenzen sind urheberrechtlich geschützt!

Vom 22, Juli bis 24. Juli 2023 fand wieder das tradizionelle Fischerfest in Großheppach statt.

 

Ein Fest, an dem es keinen Gläser- oder Tellerpfand gibt- und dies klappt seit vielen Jahren toll!

 

Ein Fest in dem die internationale Gäste friedlich auf den harten Garnituren zusammen sitzen und ihre angebotenen Speisen und Getränke genießen und miteinander kommunizieren.

Dies können sie, weil dort keine Musik stört.

 

Neu für mich war, dass eine kleine Cocktailbar aufgebaut war, an der es auch alkohalfreie Cocktails gab.

Ich habe seit vielen Jahren bestimmte Fischer bzw. Vereinsmitglieder wieder immer wieder gesehen.

 

Ein wenig Chaos herrscht immer noch, dies zeigen die Schlangen, welche sich kreuzweise an den beiden Kassen  und den Essensausgaben bilden, aber so sind wir dies gewöhnt und wollen es vermutlich auch nicht anders, denn wir gehen ja immer wieder gerne dort hin. Und so denke nicht  nur ich, die vielen Besucher zeigen, wie gerne das Fischerfest besucht wird.

 

Ich habe einige Bilder zur Erinnerung gemacht und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Die Bilder stammen vom Eröffnungstag.

Ihr seht sie unten.

 

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de