STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Dauertanz für den Guiness-Record in der Tanzschule Beier

Kurzfilm: Unter dem Motto "Damals wars! Altes und Schönes digital erhalten, hat Jorgo diesen Beitrag eingestellt.

Der Guiness-Record im 24 Stunden-Dauertanz in der Tanzschule Beier in Schorndorf. In einem Filmausschnitt von 10 Minuten erinnert Jorgo an das Ereignis vor fast 25 Jahren.

Am 02.-03.. November 1999 fanden sich über 100 Jugendliche ein, 67 blieben am Schluß übrig.

Vielleicht sieht sich ja der eine oder andere Tanzrekordler im Film wieder.

Jorgo hat seine eigenen Erinnerungen an die Tanzschule Beier, er hat seine Standardtänze vor doppelt so vielen Jahren schon dort gelernt.

Bei dem Tanzrekord war eine seiner Töchter dabei.

 

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de