STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Waiblinger Oldies-Altstadtfeste

An dieser Stelle finden sich Kurzvideos und Eindrücke von den Altstadtfesten in Waiblingen. Sie werden ggf. nach und nach ergänzt eingestellt.

Die Kurzfilme sind urheberrechtlich geschützt!

Oldie: Ein ca. 12minütiger Kurzfilm über das Waiblinger Altstadtfest 2007 mit dem ersten Mittelaltermarkt. "Catwiesel" zeigt seine erarbeiteten Pfeilspitzen...

Auszüge von dem Umzug des Mittelaltermarkt u.a..

 

 

Oldie: Ein 16minütiger Kurzfilm über das Waibliinger Altstadtfest 2009.

Wer kennt es noch, das Stadtbähnle? Hier ist es verewigt.

Und noch ein paar Eindrücke von Altstadtfest 2009 tagsüber, mit dem Umzug des Mittelaltermarktes in der Innenstadt beim Rathaus.

Oldie: Ein 8minütiger Kurzfilm vom Waiblinger Altstadtfest 2010. Damals gab es noch Fat Harry....

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de