STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Grusel(d)ich in Weinstadt-Großheppach- der Halloween- & Gruselgarten!

Der Gruselgarten von Heidi Thienst und Torsten Tannert in Weinstadt-Großheppach in der Kleinheppacher Straße, Nähe der Gaststätte "Rose", ist es wert, dass ich darüber in einem Kurzfilm berichte.

Das Paar gab sich alle Mühe ihren Vorgarten in ein kleines Gruselparadies zu verwandeln.

 

Ständig wird der Vorgarten zu verschiedensten Anläßen dekoriert.

So z.B. als Märchengärtle oder als Weihnachtsmärchen.

Dieses Mal anlässlich Halloween.

 

Das Paar sorgt dafür, dass auch andere Spaß an ihrem Tun haben und man kann ihnen dafür nur herzlich Danken.

 

 

Hier nun mein Film, den ich mit Eindrücken des Gruselgartens musikalisch aufbereitet habe und einige Bilder, sowie der Zeitungsbericht aus der WKZ...

Und hier der Zeitungsbericht über den Gruselgarten Großheppach in der Waiblinger-Kreiszeitung (ZVW) vom 02.11.2023

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de