STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Der Traditionsgarten von Weinstadt-Großheppach                      vor Ostern 2024 ....

Der Traditionsgarten von Heidi Thienst und Torsten Tannert in Weinstadt-Großheppach in der Kleinheppacher Straße, Nähe der Gaststätte "Rose", ist es wert, dass ich wieder darüber in einem Kurzfilm berichte.

 

Seht auch unter der Weinstädter-Rubrik "Grusel(D)ich in Großheppach 2023", dort seht ihr den Traditionsgarten im Halloweenkostüm.

 

Hier aber nun in der Vorosterzeit.

 

Das Paar gab sich alle Mühe ihren Vorgarten in ein kleines Paradies zu verwandeln.

 

Ständig wird der Vorgarten zu verschiedensten Anläßen dekoriert.

So z.B. als Märchengärtle oder als Weihnachtsmärchen.

 

Dieses Mal anlässlich Frühling/Ostern.

 

Das Paar sorgt dafür, dass auch andere Spaß an ihrem Tun haben und man kann ihnen dafür nur herzlich Danken.

 

 

Hier nun mein Film, den ich mit Eindrücken des Ostergartens musikalisch aufbereitet habe und einige Bilder.

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de