STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Wir möchten euch an dieser Stelle einen Künstler vorstellen, welcher sich als "GESAMTKUNSTWERKER" bezeichnet:

MAXIMILIAN PONADER.

Er betätigt sich als Regisseur, Schauspieler und Zeichner...

 

Seine Fachgebiete liegen in der Musik-Theaterregie, bei Bühnentexten und Übersetzungen, dem Schauspiel und der Performence, er gestaltet Bühnenbilder, Kostümkonzepte und das Gesamtkonzept, er zeichnet und gestaltet, er spielt Klavier und Orgel...

 

Erinnerungen an Sein Wirken hinterlies er bereits in Rehden, Emsdetten, Berlin, Waiblingen, Bayreuth, Wernigerode. Essen, Braunschweig, Cuxhafen. Krefeld, Öhringen, Wolfsburg, Elmshorn, Lübeck, Hamburg, Leonberg, Gotha, Friedberg, Rheinsberg, Putbus/Rügen, Hannover, Weimar, Winnenden und in vielen anderen Städten.

 

Herausheben möchte ich, Jorgo, ein besonderes Detail im Wirken des Künstlers hier in Weinstadt !

Maximilian Ponader ist in unserem Waldlinger Krimi 14.0 "Der Pfefferminzmörder" als ein Polizeikommissar im Jahre 1990 zu sehen. Er gibt sozusagen sein erstes Debüt in einer bekloppten Filmrolle.

Und - die Szenen abzudrehen schien ihm viel Spaß bereitet zu haben.

 

 

Zusammen mit der Künstlerin Lisa Claire Stolzenberger (auch in unseren Empfehlungen) - 17:30 Uhr anzutreffen,

bei ihrer Eröffnung der Kunstaustellung: "Der bewegte Flur".

 

Maximilian Ponader wird Relikte eines eigenen Klinik- und Reha-Aufenthaltes zeigen, die er während des Klinikalltags sammelte.    Diese Momentaufnahmen sind als Korrespondenz zu den Arbeiten von Lisa Claire Stolzenberger zu verstehen.

Kunst- und lebenspartnerschaftlich liiert werden die beiden die Genesungszeit aus zwei Perspektiven künstlerisch erzählen:

Der zuversichtliche Patient und der sorgenvolle Notkontakt.

 

 

 

Besuchen Sie die Webseite von Maximilian Ponader,
es lohnt sich!
https://www.maximilianponader.de/
 

 

Noch ein Hinweis:

 

Siehe die Bilder und den Videofilm zur Vernissage von Lisa Claire Stolzenberger und Maximilian Ponader auf unserer Künstler-empfehlungs-Seite für Lisa Claire Stolzenberger

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de