STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Waiblinger Ostermarkt am 17.03.2024

Ein Ereignis für Groß und Klein, der Ostermarkt in Waiblingen.

Dafür sorgten auch die Tanzveranstaltungen der ADTV Tanzschule Waiblingen "fun & dance" und des VfL Waiblingen.

Daniel Zambon, Chef von "fun & dance" zeigte sich, dies seht ihr bald in Jorgos Film, als sympathischer Publikumsaufheizer und Animateur.

Er scheint der Richtige für dieses Metier zu sein, denn seine jungen Talente schienen viel Spaß zu haben.

Auch seine Frau Nadine feuerte die Tänzer und das Publikum an.

 

Jorgo war dabei und hat einige Eindrücke bildlich und filmisch eingefangen. Der 30minütige Film ist nach den Bildern eingestellt.

 

 

 

Er hat auch einige "alte" Bekannte getroffen, welche zu Waiblingen gehören wie die Butter zum Brot.

Viel Vergnügen....

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de