STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Was möchten Sie uns mitteilen?                                                   Sind Sie ein Laiendarsteller aus unserem Team, so verwenden Sie bitte auch nur ihren fiktiven Namen. Die hier eingegeben Kommentare werden nur durch den Administrator Jorgo Proudmountainer freigegeben und sind dann erst sichtbar wenn er sie gelesen und die Freigabe bestätigt hat.  

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Marleen Newman, Waiblingen (Samstag, 24. Februar 2024 19:44)

    Premiere vom Waldlinger Krimi 14 "Der Pfefferlingsmörder".
    Danke es war ein wunderschöner Abend und ein cooler Film.

  • Claudia, die Frau vom Schauspieler Michi Spooh (Samstag, 24. Februar 2024 13:37)

    Schee wars auf der Filmpremiere vom Waldlinger Krimi "Der Pfefferminzmörder". Danke für den netten Abend und den erstklassigen Film.

  • Schauspieler Günter Pe, Waiblingen (Samstag, 24. Februar 2024 12:26)

    Morgen Jorgo und Elke,
    ich und meine Martina waren begeistert vom gestrigen Abend. Es war sehr schön auf der Filmpremiere vom "Pfefferminzmörder". Martina bittet noch um das Foto vor dem Filmbanner und die Videos. Einen schönen Tag und hoffentlich bis zum nächsten tollen Film mit allen zusammen,

  • Antje Katzenberger, Weinstadt (Samstag, 24. Februar 2024 12:22)

    Waldlinger Filmpremiere "Der Pfefferminzmörder". Danke für den kurzweiligen und unterhaltsamen sowie lustigen Abend. Herz!

  • Mariechen Roll, Waiblingen (Samstag, 24. Februar 2024 12:19)

    Die Film (West)-Premiere vom Waldlinger Krimi "Der Pfeffermizmörder":
    Schön war es, viele Dank!

  • Jorgo Proudmountainer (Samstag, 17. Februar 2024 01:00)

    Mittteilung von mir zu meinem Film über den Bauernprotest "Weinberg leuchten" in Großheppach. Vor 6 Tagen habe ich den Film eingestellt und er hat bisher 1275 Zuschauer erreicht. 33 mal ging der Daumen nach oben.
    Ich danke allen und es freut mich, dass euch der Film gefallen hat.

  • Bine vom Theaterbesa Heppach (Samstag, 17. Februar 2024 00:56)

    Zu den eingestellten und aufbereiteten Filmen vom Theaterbesa: Danke lieber Jorgo!

  • Werner Latowitz für den Theaterbesa Heppach (Samstag, 17. Februar 2024 00:54)

    Zu den digitalisierten Filmen des Theaterbesa Heppach: Danke, danke! Du bisch oifach schbitze!

  • Caro aus Großheppach (Montag, 05. Februar 2024 10:26)

    Hallo Jorgo, super toller Beitrag zum Bauernprotest "Wernberg Leuchten" gestern. Ich bin ganz bei den Bauern und wünsche, dass durch deinen Film-Beitrag sich was tut. Vielen Dank dafür. Hast ausserrdem viele Schritte für den Film gemacht.

  • Jorgo Proudmountainer (Montag, 05. Februar 2024 00:39)

    Zu meinem 44 Jahre alten Filmbeitrag "700 Jahre Großheppach" erreichten mich über Facebook sehr viele positive Reaktionen von Großheppachern und Weinstädter. Ich möchte mich dafür bedanken.

  • Elke Gorf (Sonntag, 04. Februar 2024 23:55)

    Die Aufnahmen vom Bauernprotest "Weinberg leuchten" waren beeindruckender als die bei der Veranstaltung"Leuchtender Weinberg". Guter Film!

  • Timo M. (Sonntag, 04. Februar 2024 15:43)

    Zum Filmchen: Waldlinger Krimi-Stars und Fans singen für euch!
    Super! Und ich bin auch dabei!

  • Pe Ho WN (Samstag, 27. Januar 2024 21:06)

    Über Facebook:
    Zu dem Film "ART U ZEHN Vernissage "Fragmente":
    Tolle Ausstellung und gute Wiedergabe der Vernissage im Film.

  • Regine Bittenfeld (Samstag, 27. Januar 2024 21:03)

    Zu dem Film Vernissage ART U ZEHN "Fragmante": Danke, sehr schön. Übermittelt schöne Eindrücke.

  • Euer Jorgo (Dienstag, 23. Januar 2024 15:31)

    Mitteilung zu dem Kurzfilm "Traditionsgrill Speerschneider - Gabi übergibt den Staffelstab!" (Rubrik: Sonstige Videos von uns)

    Über Facebook erreichten mich zu dem Kurzfilm bisher 80 Nachrichten. In allen wurde der Waiblinger-Grill gelobt und die besten Wünsche an Gabi sowie den neuen Inhaber ausgesprochen. Viele setzten den Grill und die Familie Speerschneider in gute, vergangene Erinnerungen, einschließlich der verkauften Ware.

  • Gabi geb. Speerschneider (Freitag, 19. Januar 2024 14:47)

    Zu dem Kurzfilm: 50 Jahre Speerschneider-Grill - Eine Familienära geht zu Ende:
    "Super gut! Und so schnell gemacht. Danke"

  • Newmans Family (Freitag, 19. Januar 2024 14:46)

    Wir sind ganz überwältigt vom Speerschneider Filmchen. So rührend. Eine Ära geht zu Ende. Andi fehlt sehr.
    Bald gehen wir wieder zu Gabi essen, bester Imbiss im ganzen Landkreis!

  • Leeni aus Neustadt (Samstag, 13. Januar 2024 23:34)

    Waldlinger Krimi 14 "Der Pfefferminzmörder" ist fertig, Woooow Yeeeah! vier Smileys

  • Lisa Zaster Hamburg (Samstag, 13. Januar 2024 23:29)

    Zu der Nachricht: Waldlinger Krimi 14 "Der Pfefferminzmörder" fertiggestellt:
    Smiley mit Herz

  • Danny Fuchs (Samstag, 13. Januar 2024 19:05)

    Freu mich schon sehr auf die Premiere von „Pfefferminzmörder“ die Dreharbeiten haben Riesen Spaß gemacht

  • Caro Schnipp, Weinstadt (Dienstag, 02. Januar 2024 15:17)

    Jorgo, danke für den eingestellten Film von der Weihnachtsfeier des Theaterbesa 2018 im YiaMas. Schöne Erinnerung auch an die Personen, die leider nicht mehr unter uns sind.

  • Ergänzender Kommentar von Jorgo (Dienstag, 26. Dezember 2023 12:45)

    Bis zum 26.12.2023,13 Uhr erhielten wir 70 postive Kommentare zu der Leistung des 12-jährigen Ahmad über Facebook.

  • Kommentar von Jorgo (Sonntag, 24. Dezember 2023 13:10)

    Ich habe das Video von Klein gegen Groß-die ARD-Show mit Kai Pflaume mit dem Ausschnitt des 12jährigen Ahmad aus Weinstadt über Facebook geteilt und die Quiz-Aktion des Jungen gegen die 7 Jäger vom Quiz-Duell gelobt (siehe bei uns unter der Rubrik: Aktuelles! ) Ich möchte darauf hinweisen, dass bereits 27 Kommentare darauf eingegangen sind, welche alle postitiv sind und die Leistung des jungen Ahmed in höchsten Tönen loben.

  • Bine (Donnerstag, 07. Dezember 2023 22:21)

    Über Whats App erreichte uns folgende Nachricht zu den eingestellten Filmen über die Aufführung des Theaterbesa Heppach:
    "Tolle Idee! Danke. Werde es mir am Samstag auf der Rückreise von Hamburg anschauen.

  • Büchi (Donnerstag, 07. Dezember 2023 22:18)

    Über Whats App erreichte uns folgende Nachricht zu den eingestellten Filmen Aufführungen des Theaterbesa Heppach:
    So schee !

  • Danny Fuchs, Waiblingen (Montag, 13. November 2023 19:14)

    Betrifft den neuen Country-Song "Crazy !Country Girl": ein Super Song!

  • Antwort von Jorgo (Mittwoch, 01. November 2023 13:33)

    Oh, ich bin überrascht...
    Herzlichen Dank für das Lob. Schön wenn das Filmchen gefällt.

  • Heidi Thienst (Mittwoch, 01. November 2023 13:25)

    Über Facebook erreichte uns folgende Nachricht zum Film "Grusel(d)ich in Weinstadt" der Halloween-Garten (Rubrik Veranstaltungen in Weinstadt):
    "Hallo Jorgo, das hast du richtig toll gemacht, vielen Dank dafür. Grüssle vom Gruselgartenteam.

  • Elke Torf (Dienstag, 26. September 2023 08:48)

    Danke für den neuen Kommentar in der Lästerecke. Uns gehts gut - das stimmt. Die Frage ist, wie lange noch. Ich finde die Politik und das Leben in Deutschland zurzeit widersprüchlich und unzuverlässig. Und das sind die für mich am wenigsten aushaltbaren Dinge.

  • Sara C. aus Urbach (Samstag, 16. September 2023 14:39)

    Betrifft den Bericht und Film von der Vernissage der Künstler Lisa Claire Stolzenberger & Maximilian Ponader.
    APPLAUS!

  • Antwort von Jorgo (Montag, 11. September 2023 13:13)

    Sehr geehrtes Ehepaar Laratta (vom PIZZA Abholdienst GIGI - siehe auf unserer Webseite unter Empfehlung für Weinstädter Gaststätten & Betriebe).
    herzlichen Dank für die lieben Zeilen.
    So warme Worte und diese bei so einem Wetter (heute gerade 30 Grad), mir ist es jetzt ganz warm ums Herz.

  • Andrea Laratta (Montag, 11. September 2023 11:47)

    Liebe Herr Stolzenberger,
    Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken.
    Sie sind nicht nur super professionell und ein toller Künstler sondern auch ein wunderbarer Mensch!
    Viele Grüße von Andrea und Luigi

  • Tobias aus Rom (Montag, 04. September 2023 09:17)

    Betr. Der Krieg- Auf ein Wort! Gedanken...
    Starke Gedanken im Beitrag, die zum Nachdenken anregen, vielen Dank.

  • Elke Torf , Weinstadt (Samstag, 02. September 2023 17:46)

    Betr. Der Krieg- Auf ein Wort! Gedanken...
    Sehr gut!

  • Dagmar aus Weinstadt (Freitag, 01. September 2023 16:55)

    Betrifft: Der Krieg- Gedanken...
    Traurig, aber mehr als wahr.
    Sie sollten alle mal aufhören mit dem sinnlosen Scheiss.
    Danke Jorgo für den kurzen Film.

  • Elke Gorf (Samstag, 01. Juli 2023 08:53)

    Sehr gelungener Film über das Altstadtfest 2023. Danke dafür
    Elki Stolz

  • Braut (Mittwoch, 28. Juni 2023 23:32)

    Die drei Schwestern..
    Wie wunderschön und voller Herz. Danke, dass ihr uns zu unserer Hochzeit so einen berührenden Moment geschenkt habt!
    Ich muss jedesmal so vor Stolz und Freude weinen! Ich hab euch so lieb!
    Stolze -nicht singende- Schwester, die da im Brautkleid sitzt

  • Danny Fuchs (Malvine) (Freitag, 23. Juni 2023 10:02)

    Geniale Karikaturen! Immer wieder toll die Seite zu besuchen :-)

  • Grüßle Laienschauspieler Jakoo (Sonntag, 11. Juni 2023 12:18)

    Hallo Jorgo,
    der Kurzfilm "Drei Schwestern..."
    toll gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch an die Braut.
    Gut und sehr authentisch gesungen.

  • Euer Jorgo Proudmountainer (Samstag, 10. Juni 2023 14:10)

    Danke für die bisherigen schriftlichen Reaktionen und die erhobenen Daumen auf YOUTUBE zu unserem Kurzfilm "Drei Schwestern, eine Hochzeit und ein emotionaler Moment." Ich durfte den Moment ja live erleben und musste mich beherrschen nicht die Tränen fliessen zu lassen. Bei der Verarbeitung des Kurzfilms konnte ich das nicht mehr.
    Lisa (Sängerin links in blau) & Rosalie (rechts, die ihren Emotionen unterlag) waren richtig toll und haben meinen vollen Respekt.
    Mein Dank gilt auch Maximilian P. am Klavier. Der Song ist übrigens im Original von der österreichischen Sängerin MATHEA und heißt "Wollt dir nur sagen", ein schönes Lied ...
    Wir sind auch für weitere schriftlichen Reaktionen offen.

  • Laienschauspielerin Lina (Samstag, 10. Juni 2023 13:54)

    Zu dem Film "Drei Schestern.."
    Rosalie und Lisa, ich bin sehr stolz auf euch. Ihr habt das so gut gesungen, ich hätte mich nicht so getraut und ihr seid so selbstbewußt. Ich habe euch sehr lieb.

  • Marleen N. Neustadt (Samstag, 10. Juni 2023 12:47)

    Nachricht über Facebook:
    Die singenden Schwestern,
    so wundervoll! (Herz)

  • Gabi Neumann (Samstag, 10. Juni 2023 12:41)

    über Facebook kam folgende Nachricht:
    Zum Film "Drei Schwestern...."
    Sehr emotional und eine große Umarmung für die beiden Sängerinnen. Es war ganz toll.

  • Anja aus Mutlangen (Samstag, 10. Juni 2023 12:20)

    Zu dem Film Drei Schwestern, eine Hochzeit und ein emotionaler Moment":
    Oooh echt rührend. Hatte auch ein bisschen Pipi in den Augen. Respekt vor den Mädels, ich würde mich das nicht trauen.

  • Mel aus Hohenacker (Samstag, 10. Juni 2023 11:27)

    Hallo, der Kurzfilm mit den 3 Schwestern:
    Voll schön.

  • Andrea aus Endersbach (Samstag, 10. Juni 2023 11:25)

    Zu dem Film "Drei Schwestern, eine Hochzeit .."
    Respekt (den Mädchen gegenüber). Einfach nur genial.

  • Anke N. (Freitag, 09. Juni 2023 23:02)

    Der Film "drei Schwestern..."
    echt toll... ich gratuliere (Lachgesicht)

  • Basi aus Welzheim (Freitag, 09. Juni 2023 22:59)

    Zum Film "Drei Schwestern, eine Hochzeit und ein emotionaler Moment" und zu den Sängerinnen---wow...da gehört aber Mut dazu...ich hätte schon Tage vorher die Hose voll gemacht. Toll gemacht auf jeden Fall. Ichhätte da auch geheult.

  • Laienschauspieler(in) Tanja Tütenbach & Andy Freitag (Freitag, 09. Juni 2023 22:26)

    Betrifft den Film "3 Schwestern, eine Hochzeit und ein emotionaler Moment".
    So ein wunderschöner und einmaliger Moment. Beim Anschauen sind direkt wieder die Tränen gekommen! Danke das wir diesen Moment auch LIve miterleben durften.

  • A. Stauß (Freitag, 09. Juni 2023 21:40)

    Grandioser Auftritt - großartige Schwestern <3

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de