STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

HUNDESPASS! Wie die Menschen!

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und stehen im Eigentum von StolzenGorf-Picture-Weinstadt!

Jorgo hat an dieser Stelle eine Extraseite für unsere Lieblingsfreunde, die Hunde, eingerichtet!

Wir haben einen Bezug zu allen diesen Hunden.

Die Bilder wurden mit Sprüchen versehen, damit man sieht, wie nah uns die Tiere stehen. Viel Spaß...

Aus Elkes Rubrik "Hunde in Weinstadt" (auch unter Instergram), seht ihr den Kurzfilm: Welpenalarm in Weinstadt.

Benii und Benji sind aus einem Shelter in Griechenland vor der Tötung gerettet worden und wurden in Deutschland vermittelt. 

Sie brauchten aber vorübergehend Asyl über Ostern und das fanden sie in Weinstadt.

Schaut euch den 14 minütigen Kurzfilm an...

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de