STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Demo der Bauern in Berlin und anderswo...

08. Januar 2024 BAUERNPROTESTE

in der Hauptstadt!

 

Für die nachfolgenden Bilder danke ich unseren Fans aus Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Sie gaben StolzenGorf-Picture die Genehmigung, die folgenden Bilder an dieser Stelle einzustellen.

 

Die bundesweiten Proteste der Bauern, Spediteure & Handwerker sind Ausfluß der bekannten Spar-Beschlüsse der AMPEL-Regierung.

BAUERNPROTESTE an der Autobahn bei Leitzen/Mecklenburg-Vorpommern.

 

Für die kurzen Filmsequenzen und Bilder danke ich unserem Siggi aus Jaebetz. Er hat uns das copyright überlassen.

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de