STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Hier eingestellte Bilder und Videosequenzen sind urheberrechtlich geschützt!

Ereignis: Unfall auf dem Waiblinger Bahnhof 1990

Am 18. September 1990 gegen 03.20 Uhr morgens ereignete sich in Waiblingen auf dem Bahnhof ein Unfall, bei dem Gott sei Dank niemand verletzt wurde.

An einem Güterzug war am letzten Wagon die Ladeklappe hinten aufgegangen und verursachte einen großen Schaden. Die Steinbrocken waren durch die Luft geflogen und hinterließen ein Chaos. Bevor der Unfall gemeldet wurde war es der Polizei bei einer Bahnhofskontrolle aufgefallen.

Jorgo hat einen Kurzfilm von den Bildern in 3,5 Minuten zur Erinnerung gestaltet. Seht selbst...

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de