STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Schrauberbrigade Freyenstein e.V. feierte sein 10-jähriges Bestehen mit dem Erntefest und einem Festumzug. 

Jorgo Proudmountainer hat die Schrauberbrigade Freyenstein e.V. und die Festivität am 12.10.2019 besucht und hat wieder Fotos und einen 120 min. Film über diesen langen Tag gemacht.
Der Veranstaltungsort lag in Freyenstein am Alten Sägewerk. Der Festumzug startete hier und führte durch die Ortschaft Freyenstein, bis zum Abzweig Jaebetz/Meyenburg und von dort zurück zum Alten Sägewerk.
Die Veranstalter gaben sich alle Mühe, den Besuchern und deren Kindern, einen wunderschönen Tag bzw. Abend und Morgen zu bereiten. Für das leibliche Wohl wurde wieder super gesorgt. Einige Bilder seht ihr in Kürze hier.
Bitte beachtet, die Bilder und hier dargestellten Filmsequenzen sind urheberrechtlich geschützt.

 

 

 

 

Der Film zum 10-jährigen Bestehen der Schrauberbrigade Freyenstein und des Erntefest mit Umzug 2019 von Jorgo Proudmountainer (120 Minuten).

Ich habe ihn für die Weihnachtsfeiertage 2023 freigeschaltet.

 

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de