STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

1. Veranstaltung auf den "Mühlwiesen" in Großheppach

Am 07. Juni 2019 fand auf dem neuen Gartenschaugelände in Weinstadt-Großheppach, "Mühlwiesen", ein Open-Air-Konzert mit dem Startenor Paul Potts und der Sopranistin Lena Langenbacher statt.

Die ersten der ca. 600 Besucher, welche gegen 19.00 Uhr das Gelände betraten, mussten erst einen Regenguß mit erheblichem Windaufkommen bezwingen, bis das Wetter gegen 20.00 Uhr wieder einigermaßen besser wurde und sich später immer weiter aufklärte.

Aber als der immer noch so bescheidene Paul Potts ab 20.00 Uhr mit seiner Stimme brillierte, dürfte er auch den härtesten Musik-Kritiker überzeugt haben.

Jorgo Proudmountainer, der nicht gerade zu den Opernliebhabern gehört, durfte Augen- und Ohrenzeuge sein, von einem einzigartigen Mann der soviel Herzlichkeit mit seiner Person und soviel Sinnlichkeit mit seiner Stimme ausstrahlte.

Paul Potts versuchte die Besucher mit einem gebrochenen aber durchaus verständlichen "deutsch" zu erreichen und das tat er auch. Die Gäste zeigten es durch liebevolle Zurufe und starken Applaus, dass sie ihn und seine Musik liebten. 

 

Ein Erlebnis auch das Duett mit der Sopranistin Lena Langenbacher.

 

Schade ist, dass das Wetter an diesem Abend so schlecht und unberechenbar war, denn darunter dürfte auch die Abendkasse etwas gelitten haben.

 

Ein Lob auch für die Bewirtung.

Das Personal vom Weinstand "Gold" und dem Essensausschank "Schmiegs Besa Fellbach" war hoch motiviert und freundlich.

 

Von der Veranstaltung hat Jorgo Proudmountainer einen 83 minütigen Film erstellt, welche die Impressionen des 1. Open Air-Konzert auf der Mühlwiesen in Großheppach aufzeigt. Dieser ging auch an das Kulturamt der Stadt Weinstadt.

Ihr seht ihn unten!

Hier einige Bilder von Jorgo Proudmountainer zu dem Ereignis ! Auch hier sind alle Bilder urheberrechlich geschützt.

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de