STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

INTERNATIONALE VOGELSPINNENBÖRSE WEINSTADT 2023

Man mag zu Spinnen stehen wie man will, die Internationale Vogelspinnenbörse gehört inzwischen zu Weinstadt-Großheppach und hat zahlreiche Besucher und Spinnenliebhaber.

Wenn also ein Parkchaos am Parkplatz der Prinz-Eugen-Halle und den Parkplätzen entlang zum Tennisclub auftritt kann dies an dieser Veranstaltung liegen.

Hier gibt es alles für die Liebhaber der behaarten Riesenspinnen: gerahmte Fotos, Terrarien, die Innenausstattung für die Glasboxen, sonstiges Zubehör, die verschiedenen Arten der Spinnen und sogar beduckte T-Shirts, Aufkleber und anderes.

Es wäre nicht fair darüber nicht zu berichten.

Mein Fall ist diese Form der Tierliebe ja nicht aber ich habe einige Bilder und einen Kurzfilm ohne Wertung an dieser Stelle eingestellt.

Alle hier eingestellten Bilder und Filmsequenzen sind urheberrechtlich geschützt!

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de