STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Bürgerliches Engagement in Waiblingen und den Teilorten

Film: Bürgerschaftliches Engagement in Waiblingen;

ein Oldie vom Juni 2002;

Unter dem Motto: Altes & Schönes digital erhalten, hat Jorgo diesen alten VHS-Film aufbereitet, damit er an die Personen erinnert, welche noch oder einmal unter uns waren und daran, was sie für uns getan haben. In dem 30 minütigen Film sehen sie z.B. Helene Körner und Carmen Kachler, welche dem dargestellten Geschehen den Rahmen geben. Sie sind alte Heldinnen aus dem Theaterbesa Heppach e.V., den es aber leider nach 40 Jahren nicht mehr gibt.

Auf unserer Seite aber können sie unter der Rubrik "Lob für Vereine"- Theaterbesa Filme die Jorgo inzwischen eingestellt hat, ansehen.

 

In dieser Dokumentation sind weiterhin dargestellt:

Die Spielplatz-Initiative Beistein mit Jutta Weiss.

Der Handhamonika-Club Hohenacker mit seinem Jugendorchester.

Der Weltladen Waiblingen mit Ulla Merkle.

Der Jugendgemeinderat Waiblingen mit Judith Lang.

Das Seniorenzentrum Waiblingen, Blumenstraße.

Rechtsanwalt Künzel und Frieder Bayer "Fremde unter uns".

Es spricht der damalige 1. Bürgermeister von Waiblingen Martin Staab u.a.

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de