STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Weinstadt-Großheppach zeigt auch im Mai 2020 blühende Naturwiesen. Bitte mehr davon!

Unmittelbar am Beginn der Ortschaft Weinstadt-Großheppach zeigt sich im Mai 2020 dieser Blütentraum auf einer Wiese. Ich weiß nicht wem sie gehört, aber mir ist so ein Fleckchen Natur ein großes Lob wert. Und ich kann nur dazu auffordern weitere Naturwiesen anzulegen. Es ist ein großer Gewinn für unsere Gegend, für die Menschen und Tiere. Ich werde damit direkt an meine Kindheit erinnert und finde es schön, wenn die Kinder und Enkelkinder diesen Anblick auch genießen dürfen.

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de