STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

CHAIN of FOOLS (COF)

Gesehen habe ich die Band "CHAIN of FOOLS das erste Mal auf dem KLOPFER-FEST Am Steingrüble in Gundelsbach am 21. Juni 2020. Es war während der Lockerungen von CORONA und das erklärt den "Sicherheitsabstand" bzw. die weit verstreut sitzenden Besucher. Der Getränkekauf und die Essensbestellung wurde mittels Schutzmaske vorgenommen und die Personalien mussten zurückgelassen werden, ganz im Sinne der gesetzlichen CORONA-Vorschriften. Es war ein schönes und stimmungsreiches Fest und der Wein und das angebotene Essen war auch hervorragend. Die "KLOPFER-VINOTHEK" ist zu empfehlen.

 

Für die gute Stimmung sorgte auch die Band "CHAIN of FOOLS", eine Cover-Band aus Kernen i.R.

Der Sänger überragte mit seiner eindrucksvollen Joe Cocker-Stimme.

Ich sah eine gemischte 8 Musiker-Band im Rock-Soul-Stil und die lieferte, zur Freude aller Zuschauer ab. 

 

 

 

Laut Eigendarstellung auf ihrer Webseite heißt es: "Chain of fools (COF) lässt sich mit "Bündnis von Verrückten" am ehesten übersetzten und dies trifft auf diese "Band" -zumindest zeitweise- zu. Die Band  mit diesem Namen und der Instrumentierung besteht seit 1997. Stilistisch ist sie mittlerweile irgendwo zwischen Soul, Funk und Rock angekommen.Die Coverband hat ein breites Repertoire. Darunter finden sich Songs von den Blues Brothers, Tower of Power, Bruce Springsteen, Joe Cocker, Joss Stone, Amy Winehouse und vieles mehr."

 

Auf der Veranstaltung bzw. der Band habe ich folgende Bilder und Filmsequenzen gemacht, diese sind urheberrechtlich geschützt!

Unten seht ihr einen Ausschnitt vom Auftritt der Band "CHAIN of FOOLS" am 21.06.2020 beim KLOPFERFEST.

Wenn Sie Interesse an der Band "CHAIN of FOOLS" haben, wenden sie sich an:

 

lcolosi@aol.com
Tel.: +49 176 4909 1672
Luigi Colosi, Cannstatterstr. 19, 71394 Kernen
 

 

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de