STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

BILDER von der PREMIERENFEIER des Waldlinger Krimi 13.0 "FREITAG und der 13te"

Am Samstag, den 13.05.2023 ab 18 Uhr fand die Premierenfeier zu unserem Waldinger-Blödel-Krimi 13.0 in Weinstadt-Endersbach im MYTHOS GRILL in der Birkelstraße 1 statt.

Viele der alten Polizisten ist dieser Grill noch geläufig als "Imbiss-Fischer".

Hier gibt es einen Nebenraum den wir als FILMABEND nutzen konnten.

Die jungen Wirtsleute sind erst seit etwa Dezember 2022 am Start, machen aber ihre Sache sehr gut.

 

Von den 32 Personen die eingeladen waren mussten der Schauspieler Piet Becker mit Frau  wegen Urlaub in Ungarn absagen und die Schauspieler Tamara und Peter wegen eines Trauerfalles. Mike, Schauspieler der Gruppe HTH, konnte wegen einer Hochzeit nicht kommen und ein anderes HTH-Gruppenmitglied fehlte ohne Begründung. Unsere älteste Schauspielerin, Helene Hörner, wollte sich aus Altersgründen nicht mehr ins Getümmel werfen. Schade....

 

Zum Essen gab es die Wahl zwischen einer Riesenportion paniertes Schnitzel (mit Salat und Pommes) oder Jägerschnitzel natur (mit Salat und Spätzle) oder anderen vegetarisch/veganen Essensvarianten (Gemüsewraps mit Pommes/Veggie-Burger mit Pommes bzw. Salat).

Alle waren von dem Essen und dem freudlichen Pächterpaar Toska begeistert.

Dabei hatten wir nur eine kleine Auswahl der großen Speisekarte gebucht.

Es gibt super deutsche- und griechische Küche.

 

 

Der Zweiteiler "FREITAG und der 13te" schien allen sehr gefallen zu haben.

Es gab einiges zu lachen und der Applaus zeigte, dass der Film der Mühe Wert war.

Schließlich hatte er bisher die längste Zeit der Fertigstellung benötigt.

Am 14.05.2023 gingen auch schon zwei schriftliche Beiträge/Filmbewertungen auf unserer Kontaktschleife der Webseite ein (sieht dort.)

Über weitere Beiträge würden wir uns freuen.

 

Ich hoffe, eines Tages einige ehrliche Filmkritiken von unserem "Schreiberling" Veit zu bekommen, welche ich auf unserer Internetseite einstellen kann. Er ist Derjenige, welcher solche Kritiken am Allerbesten verarbeiten kann. Eine Zusage für eine Filmkritik habe ich bereits von ihm erhalten. Leider konnte auch er nicht anwesend sein.

 

Unten habe ich euch einige Bilder von der Premierenfeier und den Beteiligten angefügt.

Alle hier eingestellten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und stehen im Eigentum von Jorgo Proudmountainer.

 

Unten könnt ihr unseren Song, den wir speziell für unseren Waldlinger-Krimi 13.0 erstellt haben, hören. Man kann ihn über die üblichen Streaming-Dienste wie z.B. Amazon-Musik oder Spotify usw. herunterladen.

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de