STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Die Premierenfeiern zum 11. Krimi waren Corona bedingt sehr klein gehalten und über die Premierenfeier unserer  Hamburger Schauspieler haben wir noch keine Bilder erhalten. Bei den kleinen Premierenfeiern sorgte regelmäßig unsere Elke Torf für das leibliche Wohl.

An dieser Stelle seht ihr Bilder von einigen Schauspielern und Mitwirkende, welche am Film beteiligt waren.

 

Alle Bilder stehen im Eigentum von Jorgo Proudmountainer und sind urheberrechtlich geschützt!

 

Es ist nicht gestattet sie ohne Genehmigung zu verwenden.

Kleine Premierenfeier für den Krimi 11 in Brandenburg, mit einigen unserer Schauspielern aus dem Osten.

Speziell zu dem Krimi "Der Kommissar, die Niemands und noch ne Leiche" haben wir den gleichnamigen Song erstellt. Ihr könnt ihn unten hören und bei den üblichen Streaming-Diensten z.B. Amazon-Musik, Spotify usw. auch downloaden.

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de