STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Die erste Premierenfeier zum 12. Krimi "Wo ist Hensa Schmitt?" war in Mecklenburg Corona bedingt sehr klein gehalten.  Jorgo fuhr zu unseren zwei Schauspielern, welche im Film mitgewirkt hatten. Wir hoffen in Weinstadt bald eine größere Premierenfeier machen zu können. Die Seite wird deshalb ergänzt.

Weil ein Laienschauspieler am Anfang nicht konnte, musste der Regisseur diese Rolle spielen. Viel schminken musste man ihn nicht, er war dick genug für die Rolle des Bauern Jorgo Nabob.

 

Die beiden Schauspieler aus dem Osten wurden durch den Regisseur Ende Januar 2022 aufgesucht und wegen der wenigen Zeit und wegen der Coronaregelungen blieb nur

eine Mini-Premierenfeier übrig.

Der Film und die dahinterstehende Story hat unseren ersten Zuschauern jedenfalls sehr gefallen.

 

17.02.2022 Weitere kleine Premierenfeier in Baden-Württemberg

Weitere 2. kleine Premierenfeier im März 2022

 

Unten könnt ihr die Songs hören, welche wir speziell für den Waldlinger Krimi "Wo ist Hensa Schmitt?" gemacht haben.

Die Songs sind über die üblichen Steaming-Dienste wie z.B. Amazon-Musik, Spotify u.a. downloadbar.

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de