STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

THE KIFFNESS & Muyun Brothers

Hinter dem Namen "The Kiffness" steckt eigentlich eine Band, welcher Jazz-Popkünstler, Parodist & Produzent David Scott vorsteht.

Er ist 1988 geboren und lebt in Südafrika.

Inzwischen wird er als "The Kiffness" alleine bezeichnet.

Der Name hat, wie man vermuten könnte aber nichts mit Marihuana oder "Kiffen" zu tun. Er wird in der Skaterszene als "cool" übersetzt.

Scott trägt normalerweise einen floralen Anzug, den er in Vietnam hergestellt hatte, mit Material, das von seiner Frau und ihm selbst ausgewählt wurde, da es den Vorhängen seiner Großmutter ähnelte.

Scott kreiert satirische Lieder, die sich hauptsächlich an südafrikanische politische Themen richten.

2017 veröffentlichte er einen Track namens "White Privilege" als Versuch, weiße Südafrikaner sozialer sensibiler zu machen.

David Scott macht aber auch Songs bei denen Tieregeräusche (Papagei; Katze; Hund usw.) einen Teil seiner Inspiration ausmachen.

 

Auf der Kurzvideoplattform Tiktok sind die Muyun Brüder längst Stars. Das Video mit drei kleinwüchsigen Männern aus China ging viral.
Der Name Muyun stammt von dem chinesischen Dorf in dem die drei Brüder leben.
 
"The Kiffness" aber hat dem Song der drei Brüder erst einen Wahnsinns-Effekt gegeben.
Der Song gefällt Jorgo und deshalb hat er ihn an dieser Stelle eingestellt.
Schaut selbst....

 

Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" 71384 Weinstadt; Parkstr. 2, E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de