STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Einer der schönsten Verkehrskreisel, die ich gesehen habe, steht in Weinstadt !

Jorgo Proudmountainer, der diese Bilder gemacht hat, ist immer wieder über die Bepflanzung begeistert. Egal zu welcher Jahreszeit, dieser Weinstadter-Verkehrskreisel ist immer toll eingekleidet. Die zuständigen Gärtner geben sich reichlich Mühe ihn auch zu gewissen Anläßen dekorativ aussehen zu lassen, ich erinnere an die Fußballweltmeister- & Europameisterschaften. Auf dem bepflanzten Kreis finden sich keinerlei Skulpturen oder metallische Aufbauten, welche eventuell für die Fahrer verunfallter Kraftfahrzeuge gefährlich werden könnten. Es ist nur dieser oben dargestellte Gedenkstein über Entfernung zur Partnerstadt. Dieser Super-Verkehrskreisel braucht all diesen Firlefanz nicht, er besticht durch seine Begrünung und Bepflanzung!

 

Immer wenn man den Verkehrskreisel erreicht, egal aus welcher Richtung man ihn anfährt, ob von Großheppach, Endersbach, Beutelsbach, oder von der Abfahrt der Bundesstraße 29, fühlt man sich sofort zu Hause bzw. meint sich im Urlaub im Süden.

Schöner wär es natürlich gewesen, wenn es zum Zeitpunkt, als die Bilder gemacht wurden, Sommer gewesen wäre, aber die Bilder sind erst zur Regenzeit im September 2017 entstanden. Dennoch besticht die Schönheit der kleinen Anlage.

Gratulation, hier wurde alles richtig gemacht !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" Postfach 31 50 71373 Weinstadt; E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de