STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

Unten sehen Sie den Zuschauer-Zähler dieser neu erstellten Webseite

Zuschauerzähler
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT
STOLZENGORF PICTURE WEINSTADT

An dieser Stelle wird auf besondere Aktivitäten von gemeinnützigen Vereinen (auch überregional) hingewiesen und diese Vereine mehr bekannt gemacht.

 

Jorgo Proudmountainer ist ein Fan vom Theaterbesa Heppach e.V.

und lobt auf dieser Seite ausdrücklich deren Vereinsaktivitäten.

Nicht umsonst ist er seit vielen Jahren ein zahlendes Vereinsmitglied.

 

Es ist ihm unverständlich, dass dem Jahrzehnte bestehenden Verein, der so viel Freude ins Leben bringt, noch immer kein fester Platz im Bereich der Ortschaft 71384 Weinstadt-Großheppach oder in einer ihrer angrenzenden Ortschaften zugewiesen wurde.

 

Ein schwaches Zeichen für die Förderung der ehrenamtlichen Tätigkeit ist es,  dass dem örtlichen Verein in ihrem direkten Bereich keinen Proberaum mit Aufbewahrungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt wird.  

 

Auch ein fester Aufführungsplatz wäre wünschenswert, wenn man dem Theaterbesa schon die Alte Großheppacher Kelter in Zukunft nimmt!

 

Eigentlich eine Aufgabe für den örtlichen Gemeinderat und des Bürgermeisters von Weinstadt, hierauf zu reagieren.

 

Unten sehen Sie einige Bilder vom Theaterbesa Heppach e.V., welcher auch eine eigene Internetpräsenz hat.

 

Die Bilder stammen von Jorgo Proudmountainer/Theaterbesa Heppach e.V. und sind urheberrechtlich geschützt!

 

Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. am 15.11.2019 in Großheppach. Theaterstück in 3 Akten "A reife Brüfung".

Aufführung des Theaterbesa Heppach e.V. vom 27.10.2018 in Großheppach.

Aufführung in der Kelter Strümpfelbach am 20.01.2018

Bilder aus dem Jahr 2017

Bilder aus dem Jahr 2016

Bilder aus dem Jahr 2014

Bilder aus dem Jahr 2009

Bilder aus dem Jahr 2009 "Hinter der Bühne !"                          Ein Blick hinter die Bühne verrät, wie wenig Platz für die Schminktätigkeit und die Umgestaltung des Schauspieleroutfits vorhanden ist. Hier ist das Reich von Carola, die mit jeder Situation klar kommt. Es ist schön mitanzusehen, wie relativ gelassen die Schauspieler mit der Enge und der kurzen Zeit umgehen. Es wurde gescherzt und man lachte und wartete bis man unter Caros Hände kam. Dann ging es wieder auf die Bühne.   

Bilder aus dem Jahr 2008

Bilder aus dem Jahr 2006

Theaterbesa Oldie-Bilder, genaues Jahr ist mir unbekannt, könnte so 2002 gewesen sein.

Die Bilder habe ich heute zufällig gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten, insbesondere weil der Theaterbesa 2020 seinen 40sten Geburtstag feiert.

 

 

 

 

Zur Homepage des Theaterbesa Heppach e.V.

http://www.theaterbesa.de/

 

 

 

Schwäbisches Mundarttheater
 

Theater “Besa” Heppach e.V.
 

Aufführungen in den alten Keltern in


71384 Weinstadt-Großheppach


und


71384 Weinstadt-Strümpfelbach

 

gegründet 1980
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jorgo Proudmountainer " StolzenGorf Picture Weinstadt" Postfach 31 50 71373 Weinstadt; E-Mail: info@stolzengorf-picture-weinstadt.de